Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ida | Musikpädagogin & Chorleiterin (@ida_im_liederkasten)
Ein Beitrag geteilt von Ida | Musikpädagogin & Chorleiterin (@ida_im_liederkasten)
Das Lied "Schneeflockentanz" ist wunderschön, und auch das Playback gefällt mir gut!
Einfach sehr gut umzusetzen in der Kita! Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst!
Wunderschöne Melodie.
Wunderschön
Ein toller Tanz und eine mitreißende Melodie. Werde ich unbedingt mit Jugendlichen und Kindern ausprobieren.
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.