Ein super tolles Lied. Ich bin schon sehr gespannt, wie es den Kindern in der Krippe gefallen wird. Ich hätte mir sowas als Kind auch gewünscht zu hören, wenn es mir schwer fiel, mich zu "trennen".
Danke für deine wertvolle Arbeit und die tollen Lieder. Inhaltlich und musikalisch eine echte Abwechslung zum vorhandenen Angebot! Eine so wichtige Bereicherung für die heutige Zeit!
<3 - einfach nur DANKE!